Details zu den Veranstaltungen

Mitwirkungsgremien

Die Flyer zu unseren Mitwirkungsgremien finden Sie hier:

Die Schülervertretung

Die Schülervertretung der Gesamtschule Jüchen besteht im Kern aus den gewählten Klassensprecher- und Stufensprecherteams, den gewählten Schülersprechern, Marc Mouket, Nele Strommenger und Nico Wittig sowie dem, von den Schülerinnen und Schülern gewählten SV-Lehrerteam, Frau Hahn und Herr Marx. Neben den gewählten Vertreterinnen und Vertretern wird die SV auch von einer Vielzahl von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrenden unterstützt, die sich aktiv an einer Mitgestaltung unseres Schullebens beteiligen.

Die Schulpflegschaft

Die Schulpflegschaft ist die Interessensvertretung aller Eltern der Gesamtschule Jüchen. Sie besteht aus den gewählten Klassenpflegschaftsvorsitzenden der Klassen 5 bis 10 und den Jahrgangsstufenvertretern der Klassen 11 bis 13 bis zum 18. Lebensjahr. Die Schulpflegschaft bespricht und berät Themen, zu denen in Schulkonferenzen wichtige Entscheidungen getroffen werden sollen.

Welche Zoom-Konferenzen gibt es zu diesem Thema

Live Angebote